Screenshots

Beschreibung

SpielerPlus ist eine Plattform für Trainer und Spieler auf der alle Funktionen vorhanden sind, die ein Team braucht!

Mannschaft verwalten, Termine planen, Zu/Absagen live verfolgen, Spielbericht veröffentlichen, Mannschaftskasse führen, Strafkatalog anlegen und vieles mehr!

Einfach alles was dein Team braucht!

Neuheiten

Version 1.7.3

- überarbeiteter Ladebildschirm
- performance Verbesserungen

Bewertungen und Rezensionen

4.3 von 5
236 Bewertungen
fussballmama84 ,

Sehr nützlich!!!

Habe 3 Fußball Jungs in meiner Familie und wäre mittlerweile ohne diese App verloren. Man findet alle wichtigen Termine und zusätzliche Informationen sehr schnell. Meine Kinder freuen sich immer kurz vor dem Spielen die Aufstellung zu sehen, welche die Trainer einstellen.

Teamspiel ,

Nützlich aber leider nicht praktisch

Im ersten Blick eine übersichtliche und leicht zu bedienende App mit guten Ansätzen. Aber leider erweist sich die App bei der Nutzung als nicht besonders praktisch und lässt einige einfache und notwendige Funktionen nur zu wünschen.
Die Zeit der Zu-u. Absagen ist nur über die Button „+“ u. „-“ möglich und ist nicht einzutippen. So muss man für eine Zu-Absage-Zeit von eine Woche 168 mal auf den Button „+“ klicken. Das ist nicht praktisch aber für Terminierungen sehr entscheidend.

Weiter, kann man im ersten Blick einen „Nicht nominierten“ Spieler nicht einfach wieder nominieren. Um einen „Nicht nominierten“ Spieler wieder auf die Spielerliste zu stellen, muss man ihn auf zu- od. absagen. Somit entfällt die Zu od. Absage vom Spieler selbst. Der Trainer entscheidet für Spieler. Das macht keinen Sinn und nicht brauchbar.

snake2711 ,

Besserung

Wie schon von vielen geschrieben ist die App ganz cool und mal praktisch. Wäre nur schön wenn es eine einfache Übersicht über alle Spieler gibt mit Position oder eine Aufstellung die man machen könnte oder so das man es einfach mal auf einen Blick alles zusammengefasst hat ohne das man jeden Spieler einzelnd anklicken muss um zu sehen wo sie spielen. Wäre schön wenn sowas mal irgendwann per Update kommt :)

SPM SPORTPLATZ MEDIA GMBH
Größe
72 MB
Kompatibilität
Erfordert iOS 10.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.
Deutsch, Englisch
Kennzeichnung: 4+