Beiträge
PSV Zwickau hat ein Profil geteilt.
16. Mai

Montagebau & Ausstellungsservice Ronny Leibelt unterstützt den PSV Zwickau

Bei der Aktion der Sparkasse Zwickau "900 Jahre Zwickau" hatte der PSV Zwickau leider keinen Erfolg, doch dank dem PSV-Kicker Daniel Kurt konnte trotzdem ein Sponsor gefunden werden.

Der Unternehmer Ronny Leibelt aus Hartha gibt den Kickern des PSV Zwickau eine finanzielle Unterstützung.

...

Damit können die Kicker des PSV sich nun ihr gewünschte Ausrüstung anschaffen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Herrn Leibelt ausdrücklich für seine tolle Unterstützung bedanken und hoffen ihn bald zu einem Spiel des PSV begrüßen zu können.

https://www.facebook.com/ronny.leibelt.1

Mehr anzeigen
PSV Zwickau hat eine Veranstaltung hinzugefügt.
1. Mai

6.Spieltag 2018