Grafenau 2018

Sommerausflug 2018 - Zu Gast in Bayern

14. - 17.06.2018 Grafenau (Bayern)

4 tolle Tage in Bayern

Niederlage im Freundschaftspiel gegen den TSV Grafenau 1862

"Es ist geschafft" :) Alle PSV-Kicker sind am Sonntag wieder wohl behalten in Zwickau angekommen.

 

Bereits am Donnerstag reisten einige PSV-Spieler in Grafenau an. Am Freitag gab es dann einen Auslflug zu "Baumwipfelpad".

PSV-Spieler Michael Köck, der diesen Ausflug organisiert hatte, vereinbarte auch gleich ein Freundschaftsspiel.

Am Samstag traf man (auf Kleinfeld) auf die Vertretung des TSV Grafenau 1862. Leider musste man sich den Gastgebern am Ende mit 4:9 geschlagen geben.

Die Treffer für die Zwickauer erzielten Ralph Heuschkel, Dirk Stäbeler, Michael Köck und Jörg Kittner.

 

"Unterm Strich" kann man sagen, dass auch dieser Ausflug ein voller Erfolg gewesen war.

Wohin es im Sommer 2019 geht steht noch nicht fest - Aber nach mehreren Jahren in Österreich, einen Besuch im Spreewald, in Eisenach und in Scharbeutz und nun in Grafenau, sollte es nicht schwer fallen im nächsten Jahr wieder einen schönen Ausflug zu planen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage by BO6594

Anrufen

E-Mail

Anfahrt