2. Spieltag - 06.04.2018 - 18:00 Uhr

Sportplatz am Mühlgraben - SSV St. Egidien : PSV Zwickau

0:3 (0:1) Niederlage in St. Egidien

kein Torerfolg im zweiten Auswärtsspiel

Aufgebot des PSV Zwickau:  N. Ziemke (T), M. Köck, J. Kittner, M. Gall, A. Rössel,

R. Heuschkel, M. Plettig, Th. Müller, D. Stäbeler, H. Schubert, Z. Schürer, P. Korb

 

Tore: 0:1, 0:2, 0:3

 

Am 2. Spieltag der Saison 2018, gab es in St. Egidien ein 3:0 Packung.

Seit dem 01.04.2017 !!! und somit seit 22 !!! Spielen, wartet der PSV nun jetzt schon auf einen Sieg.

Das letzte Erfolgserlebnis hatten die PSV-Kicker am 24.03.2017 beim Auswärtsspiel bei  Motor Süd Zwickau. Damals (am 1. Spieltag 2017) gewann man mit 4:2 im Mauritiusstation.

 

Mit dieser Niederlage in St. Egidien ist nun auch die Statistik gegen den SSV ausgeglichen.

In 9 Spielen gab es für beide Teams jeweils drei Sie und drei unentschieden bei einem Torverhältnis von 17:17.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage by BO6594

Anrufen

E-Mail

Anfahrt