4. Spieltag - 20.04.2018 - 18:00 Uhr

Kunstrasenplatz Hartenstein - LSV Thierfeld/Hartenstein : PSV Zwickau

PSV offen wie ein "Scheunentor" - 0:6 (0:1)

Gastgeber bestraft PSV-Abwehrfehler eiskalt

Aufgebot des PSV Zwickau:  R. Braunstein (T), P. Korb, J. Kittner, M. Plettig, M. Köck,

A. Rössel, N. Ziemke, Z. Schürer, T. Lohwasser, F. Stoll, S. Schiek, R. Heuschkel

 

Tore: 1:0, 2:0, 3:0, 4:0, 5:0, 6:0

 

Das hat gessen, 6:0 hat man beim LSV Thierfeld/Hartenstein verloren.

 

Zu Beginn der Partie legen die Gastgeber los wie die Feuerwehr. Schon jetzt konnte man sehen wie das Spiel der Gastgeber aufgebaut ist.

Der PSV kam zunächst nicht damit zurecht und folgerichtig gingen der Gastgeber mit 1:0 in Führung. Die Zwickauer kamen nun besser ins Spiel und zu Chancen. Die beste Möglichkeit hatte P. Korb, doch sein Schuss ging nur an die Latte.

Doch auch der LSV/SV hatte im ersten Durchgang noch einen Lattentreffer.

In der zweiten Halbzeit hatte der PSV zu Beginn mehr Ballbesitz konnte aber keine gefährlichen Möglichkeiten heraus spielen und das sollte sich rächen.

Mit dem 2:0 für den Gastgeber war das Spiel entschieden, denn dann ging es fix.

Beim PSV gab es fast keinen geordneten Spielaufbau mehr und erschreckend viele Fehlpässe.

Eben diese Fehlpässe und ein schnelles Umschaltspiel sorgten für den kompletten Zusammenbruch des PSV.

Nach dem Tor zum 6:0 wurde zum Glück abgepfiffen, denn sonst wäre die Partie für den PSV noch heftiger geworden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage by BO6594

Anrufen

E-Mail

Anfahrt