Auf Facebook wirst du mit allen wichtigen Infos und Neuerungen über SpielerPlus versorgt: FACEBOOK

SpielerPlus

SpielerPlus wurde im März 2014 gegründet. Wir sehen uns seitdem als Partner und Ideenschmiede für Sport-Mannschaften - mit allem was zu einem Team dazu gehört. Zusammen mit euch versuchen wir die Organisation einer Mannschaft so einfach wie möglich zu gestalten.

Presse

Wer schon immer einmal wissen wollte wer genau hinter SpielerPlus steckt, kann sich die Presseberichte über uns anschauen.

Vielen Dank an den Weser Kurier

Auch einen großen Dank an die Kreiszeitung Syke

Jobs

Wir suchen einen Programmierer, der an der Entwicklung von SpielerPlus beteiligt sein wird. Falls du PHP, MySQL, Javascript, HTML und CSS perfekt beherrschst und dich mit dem Yii-Framework und jQuery auskennst, schreibe uns! Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten in einem jungen Team mit fairer Bezahlung.